(openPR) – Die Einheimischen wählen Sunshine zur “besten Winter Aktivität”
Banff, Alberta – Das Sunshine Village Ski und Snowboard Resort wurde von den einheimischen Zeitungslesern in Banff und im nahen Canmore zur “Besten Winter Aktivität” unter den 2007 Reader’s Choice Awards gewählt.
“Man sagt, die Einheimischen wissen es am besten, daher ist es großartig für Sunshine, als beste aller Winteraktivitäten in den kanadischen Rockies ausgewählt zu werden,” sagt Mike Moynihan, Manager Sales und Media für das weltberühmte Resort. “Wir arbeiten sehr schwer daran, ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen, daher zeigt dieser Preis das Engagement für Herausragendes im Sunshine Team.”
Mit größerer lokaler Beteiligung als je zuvor wurden die Ergebnisse am 1. August im Canmore Leader, der Partnerzeitung des Banff Crag and Canyon veröffentlicht.
Mit mehr als 10 m natürlichen Schneefällen und 12 Liften, einschließlich der meisten Viersitzer in den kanadischen Rockies, zieht Sunshine jedes Jahr mehr als 500.000 Skifahrer und Snowboarder an, die mehr als 1100 m Abfahrten genießen in der längsten Skisaison Kanadas, die von November bis Ende Mai dauert.
Ski Urlaub Banff können Sie buchen unter:
www.travelworldonline.de/banffski.html
Sorry, die Kommentarfunktion ist momentan geschlossen.