Hotel Son Amoixa Vell auf Mallorca bietet Sparangebot
Beitrag vom 1 März 2009

(openPR) – Bald ist es wieder so weit: Dann werden Urlaubskataloge gewälzt, das Internet befragt und Reisebüros besucht. Ganz klar, wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht, will man nichts dem Zufall überlassen. Mallorca steht bei deutschen Urlaubern nach wie vor hoch im Kurs. Pünktlich zum Ferienbeginn reihen sich die Flieger wie auf einer Perlenschnur aneinander und tausende Urlauber besuchen die beliebte Ferieninsel.

Alles könnte so schön sein, wenn nur der Kampf am Buffet, das Gedränge am Pool und in aller Frühe reservierte Liegestühle am Strand nicht wären. Ganz versteckt im Landesinneren sieht das ganze schon anders aus. Hier liegen kleine, aber feine Oasen der Ruhe. Fincahotels werden sie genannt. Hier findet der Urlauber noch das ursprüngliche Mallorca und vor allem findet er Ruhe und Entspannung. Denn Fincahotels, wie das Son Amoixa Vell an der Ostküste der Insel, haben nur wenige Zimmer und bieten dem anspruchsvollen Urlauber Erholung auf höchstem Niveau.

Pünktlich zum Start der Sommersaison bietet das 4-Sterne-Fincahotel Son Amoixa Vell (www.sonamoixa.com) mit dem Sommer-Sparangebot seinen Gästen einen attraktiven Preisvorteil: Urlauber, die sieben Nächte buchen, zahlen nur sechs. Gäste, die 14 Tage im Fincahotel bleiben möchten, erhalten sogar zwei Nächte geschenkt.

In diesem 4-Sterne-Landhotel werden höchste Ansprüche erfüllt. Im Hauptgebäude des Hotels befinden sich eine geschmackvolle Bar, eine gemütliche Bibliothek sowie ein herrlicher Salon mit Kamin. Ein Kosmetikbereich, Tennisplatz und schöner Poolbereich inmitten von Palmen runden das Hotelangebot nahe der schönsten Badebuchten der Insel ab. Besonders erwähnenswert ist das a la carte Restaurant. Als eines der besten Fincahotel-Restaurants auf Mallorca verwöhnt Küchenchef Bruno seine Gäste mit raffiniert mediterranen Köstlichkeiten bei moderaten Preisen.

Emirates Online @ 17:41
Gespeichert in: Allgemein

Sorry, die Kommentarfunktion ist momentan geschlossen.