Eröffnung der Dubai Mall wurde um ein paar Tage verschoben
Beitrag vom 3 November 2008

(openPR) – Am 30. Oktober war die Eröffnung der größten und neusten Shopping Mall in Dubai und eine der größten Malls der Welt geplant. Der Termin konnte leider nicht eingehalten werden und der neue Eröffnungstermin soll der 4. November sein. Momentan sieht es so aus, das noch sehr vieles gemacht werden muß. Ob dieser Termin wirklich eingehalten werden kann steht noch in den Sternen. Vielleicht wird auch ein Teil der Dubai Mall eröffnet werden und gleichzeitig an einigen Bereichen noch gearbeitet werden. Das ist in Dubai nichts neues. Vieles wird eröffnet obwohl es noch gar nicht ganz fertig ist.

Die Dubai Mall ist ein Gigant unter den Shopping Malls und wird über 1.200 Geschäfte, 120 Gastronomiebetriebe, ein Aquarium mit 33.000 Tieren das über drei Etagen geht mit 7.500 Kubikmetern Wasser, Gold Souk mit 220 Geschäften, eine Kunsteisbahn, Kino mit 22 Säalen und vieles mehr. Das warten lohnt sich also bis die Dubai Mall ihre Pforten dem sicherlich staunenden Publikum öffnet. Die Dubai Mall befindet sich gleich neben dem Burj Dubai. Touristen können dann im Parkhaus mit 14.000 Plätzen parken. Ab Herbst 2009 gibt es auch den Dubai Metro Anschluß. Noch größer in Dubai soll die Mall of Arabia werden die sich schon im Bau befindet. Das Emirat Dubai baut seine Stellung als Paradies für Shopping Touristen aus aller Welt immer weiter aus.

Emirates Online @ 17:36
Gespeichert in: Asien, Vereinigte Arabische Emirate

Sorry, die Kommentarfunktion ist momentan geschlossen.