Endlich – Teddy auf Reisen, Teddy in Venedig, Teddy in Timmendorfer Strand und Lübeck
Beitrag vom 2 Januar 2009

(openPR) – Venedig, Timmendorfer Strand, Lübeck

Jetzt wird es für Teddy & Co aufregend! Sie dürfen auf die Reise gehen nach Venedig, Timmendorfer Strand und auch nach Lübeck.

Immer sind sie für uns da, die treuen Partner. Seit unserer Kindheit haben sie uns begleitet und waren Tröster, Zuhörer, Blitzableiter. Nichts haben sie uns übel genommen, sondern geduldig gewartet, bis wir ihr Kuschelohr brauchten.
So manche Schnauze ist abgewetzt von den vielen Küssen, das Fell ist auch nicht mehr so voll und glänzend wie in den Jugendtagen. Trotzdem lieben wir sie heiß und innig und sind dankbar für die viele Liebe, die er uns gibt.

Deshalb bietet Ute Mathews jetzt Erholung für unsere kleinen Freunde an.
Teddy-Eltern können Urlaub an der Ostsee, am Timmendorfer Strand, oder in Venedig für ihren Liebling buchen.
Teddy wird rundum verwöhnt: Er bekommt teddygerechtes Essen, natürlich Vollpension und zwischendurch ein leckeres Eis oder, wenn er schon etwas größer ist, einen Cappuccino oder Spritz in Venedig, einen Prosecco in Timmendorfer Strand im Café Wichtig.

Das Programm ist vielseitig: In Venedig wird Teddy natürlich u.a. den Markusplatz sehen, die Seufzerbrücke und Venedig von oben, wenn Ute mit ihm auf den Campanile fährt.
Abends finden Spieleabende mit den Teddyfreunden aus Venedig statt.
Wenn Teddy müde ist, bringt Ute ihn in sein gemütliches Teddybett und liest ihm eine Gute-Nacht-Geschichte vor.
Auch in Timmendorfer Strand gibt es viel zu sehen: Die Seebrücke, den berühmten Timmendorfer Platz mit den Café, in denen alle sitzen, die sehen und gesehen werden wollen.
In Lübeck geht Ute natürlich mit den Kuschelfreunden in das berühmte Niederegger-Café und Teddy darf die leckere Marzipantorte essen. Danach bewundert Teddy die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt.

Nach ca. einer Woche tritt ein erholter Teddy die Heimreise an. Im Gepäck hat er eine Foto-DVD, auf der alle Aktivitäten festgehalten werden, außerdem ein kleines Mitbringsel für seine Familie zu Hause. Das wird eine Freude, wenn Teddy wieder da ist und so viel zu erzählen hat!

Sie suchen ein originelles Geschenk? Sehen Sie doch mal unter www.teddy-in-venedig, www.teddy-in-timmendorfer-strand oder www.teddy-in-lübeck.de nach, auf welche Reise ihr Liebling gehen möchte. Ute freut sich sehr auf Teddy!

Emirates Online @ 15:29
Gespeichert in: Allgemein

Sorry, die Kommentarfunktion ist momentan geschlossen.