Die Monarch Suite in Dubai ist die beste Suite der Welt
Beitrag vom 12 Januar 2009

(openPR) – Der Hotelstandard in Dubai ist einer der höchsten auf der ganzen Welt. Es gibt überwiegend Hotels im oberen Luxusbereich. Dazu gehören die Hotels Burj al Arab, Madinat Jumeirah und das neue Atlantis The Palm Hotel. Alle diese Hotels haben einen sehr hohen Hotelstandard den man fast nicht mehr überbieten kann. Aber es gibt noch eine Steigerung in Dubai und die nennt sich The Monarch Suite. Diese wurde bei den diesjährigen World Travel Awards zur besten Suite auf der ganzen Welt gewählt. Die Monarch Suite befindet sich auf dem 32. und 33. Stockwerk im The Monarch Hotel in Dubai. Direkt an der Sheikh Zayed Road im Business District von Dubai befindet sich dieses First Class Hotel.

Den Gästen der Monarch Suite stehen die beeindruckende Größe von 1130 qm zur Verfügung. Insgesamt gibt es drei Schlafzimmer wo bis zu sechs Personen übernachten können. Weitere Highlights dieser Suite sind ein Wohn- und Esszimmer wo bis zu 12 Personen speißen können, ein eigener privater Butler, ein privates Kino wo man die neuesten Hollywood Filme sich anschauen kann, eine Bibliothek mit vielen Büchern, ein Fitness Center um sich sportlich zu betätigen, eine vollausgestattete Küche, eine sehr große Terasse mit Pool, ein Dampfbad und zuletzt noch eine Sauna. Diesen Luxus können sich nur wohlhabende Hotelgäste leisten da eine Übernachtung in der Monarch Suite 10.000 Dollar kostet. Aber die Nachfrage nach Luxussuiten in Dubai ist derzeit sehr groß da die Wüstenmetropole Dubai eine der höchsten Millionärdichten auf der ganzen Welt hat.

Emirates Online @ 10:39
Gespeichert in: Asien, Vereinigte Arabische Emirate

Sorry, die Kommentarfunktion ist momentan geschlossen.